Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
352 Einträge
Gery schrieb am 19. Juli 2013
Hallo ihr LIeben. War im Juni bei euch und es war echt super. Kann ma immer was lernen auch wenn ich schon seit ´86 fahr. Danke Kollegen. Und vielleicht könnt ihr die Aktion Biker Helfen (Link Unten) unterstützen oder diesen Link weiterschicken. Danke Lg. Gery http://www.mrc-noe-nord.at/bikerhelfen2013_flyer.pdf
Hallo ihr LIeben. War im Juni bei euch und es war echt super. Kann ma immer was lernen auch wenn ich schon seit ´86 fahr. Danke Kollegen. Und vielleicht könnt ihr die Aktion Biker Helfen (Link Unten) unterstützen oder diesen Link weiterschicken. Danke Lg. Gery http://www.mrc-noe-nord.at/bikerhelfen2013_flyer.pdf... Collapse
ernst siegel schrieb am 14. Juli 2013
ich war heute erstmalig bei einem Fahrsicherheitstraining bei der Polizei - einfach super, kann ich nur jeden Motorradfahrer empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder. LG ernst siegel
ich war heute erstmalig bei einem Fahrsicherheitstraining bei der Polizei - einfach super, kann ich nur jeden Motorradfahrer empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder. LG ernst siegel... Collapse
Ing. Georg KRIEGL schrieb am 14. Juli 2013
Ich komme gerade vom Perfektionstraining mit Andreas. Es war eine hervorragende Veranstaltung und wir haben wieder viel geübt. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste Jahr. Herzliche Grüße und Alles Gute, Georg.
Ich komme gerade vom Perfektionstraining mit Andreas. Es war eine hervorragende Veranstaltung und wir haben wieder viel geübt. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste Jahr. Herzliche Grüße und Alles Gute, Georg.... Collapse
michaela schrieb am 10. Juli 2013
War am 6.7. am Ladies Day dabei; habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Da kann die Prüfung ja nicht mehr schiefgehen 😉 !!! Vielen Dank an Burgi, die uns ganz toll betreut hat und das VFV-Team!! Werde sicher wiederkommen. Ganz liebe Grüße Michaela
War am 6.7. am Ladies Day dabei; habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Da kann die Prüfung ja nicht mehr schiefgehen 😉 !!! Vielen Dank an Burgi, die uns ganz toll betreut hat und das VFV-Team!! Werde sicher wiederkommen. Ganz liebe Grüße Michaela... Collapse
Gabi T. schrieb am 8. Juli 2013
Herzliches Dankeschön!! für den "Ladysday" am Samstag 6.7.2013.Insbesonders an "Peter" einem der Instruktoren. Sehr professionell, informativ, lehrreich und absolut empfehlenswert und eigentlich ein "Muss" für alle "Bikerinnen" und alle die es werden wollen. Also an alle die noch zweifeln. Sofort den nächsten Kurs buchen!!! Es lohnt sich wirklich!
Herzliches Dankeschön!! für den "Ladysday" am Samstag 6.7.2013.Insbesonders an "Peter" einem der Instruktoren. Sehr professionell, informativ, lehrreich und absolut empfehlenswert und eigentlich ein "Muss" für alle "Bikerinnen" und alle die es werden wollen. Also an alle die noch zweifeln. Sofort den nächsten Kurs buchen!!! Es lohnt sich wirklich!... Collapse
sabine schrieb am 7. Juli 2013
Danke an das VfV Team für den gestrigen Ladys-Day, war echt super!! Hab viel dazu gelernt und das Kurven fahren lief bei der heutigen Ausfahrt einfach super easy, jetzt hab ich glaub ich den Dreh heraussen ;-)!! Ich werd auf jeden Fall zum Auftakt der nächsten Saison wieder kommen!! Finds echt toll was ihr da macht!!! lg sabi
Danke an das VfV Team für den gestrigen Ladys-Day, war echt super!! Hab viel dazu gelernt und das Kurven fahren lief bei der heutigen Ausfahrt einfach super easy, jetzt hab ich glaub ich den Dreh heraussen ;-)!! Ich werd auf jeden Fall zum Auftakt der nächsten Saison wieder kommen!! Finds echt toll was ihr da macht!!! lg sabi... Collapse
Emanuela schrieb am 7. Juli 2013
Hab gestern, 4.7.13 den Ladies Day mit meiner GSR600 absolviert. Echt genial: eine erfahrene Instruktorin mit viel Kompetenz und total viel Herz bei der Sache, genauso wie das gesamte VfV Team 🙂 Eine tolle Betreuung, viele tolle Tipps, insgesamt ein toller Tag. So kann die Saison gut weitergehen. Absolut empfehlenswert!
Hab gestern, 4.7.13 den Ladies Day mit meiner GSR600 absolviert. Echt genial: eine erfahrene Instruktorin mit viel Kompetenz und total viel Herz bei der Sache, genauso wie das gesamte VfV Team 🙂 Eine tolle Betreuung, viele tolle Tipps, insgesamt ein toller Tag. So kann die Saison gut weitergehen. Absolut empfehlenswert!... Collapse
Helga März schrieb am 5. Juli 2013
Ich und mein Mann haben heute den Basiskurs absolviert. Ich muss sagen, obwohl ich Fahranfängerin bin, hat mich dieses Training echt begeistert. Es wird auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen, erklärt, was und wie man es besser machen kann. Sogar mein Mann - jahrelanger Biker - war von diesem Training begeistert. Echt großes Lob an unseren Instruktor/Trainer. Lg Helga
Ich und mein Mann haben heute den Basiskurs absolviert. Ich muss sagen, obwohl ich Fahranfängerin bin, hat mich dieses Training echt begeistert. Es wird auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen, erklärt, was und wie man es besser machen kann. Sogar mein Mann - jahrelanger Biker - war von diesem Training begeistert. Echt großes Lob an unseren Instruktor/Trainer. Lg Helga... Collapse
P. schrieb am 30. Juni 2013
Hallo! Habe den Basiskurs gemacht und trotz mehrjähriger Praxis einiges neu dazu gelernt. Außerdem war's ein interessanter Refresher für das bereits vorhandene Können. Ein schweißtreibender Tag, der dank der Instruktoren Michael und Andreas wie im Flug vergangen ist. Trial- und Perfektionstraining stehen auf meiner "Want to do Liste". Da das Team des VFV ehrenamtlich arbeitet, sollte man am Ende des... Weiterlesen
Hallo! Habe den Basiskurs gemacht und trotz mehrjähriger Praxis einiges neu dazu gelernt. Außerdem war's ein interessanter Refresher für das bereits vorhandene Können. Ein schweißtreibender Tag, der dank der Instruktoren Michael und Andreas wie im Flug vergangen ist. Trial- und Perfektionstraining stehen auf meiner "Want to do Liste". Da das Team des VFV ehrenamtlich arbeitet, sollte man am Ende des Trainings die Spendenbox durchaus großzügig befüllen, wenn man bedenkt, was solche Trainings bei kommerziellen Anbietern kosten. An das Team: DANKE, dass Ihr Euren Erfahrungsschatz auf diese Art und Weise weiter gebt.... Collapse
Christian schrieb am 30. Juni 2013
Also der Basiskurs zahlt sich aus... man bekommt die Tipps und Tricks auf gemütliche Art und Weise von den Kursleitern vermittelt... Kein Stress, Essen war auch super... Ich habe für mich persönlich heute meine eigene Sicherheit für die Zukunft erhöht. Danke an das Team von VFV Wien... Christian
Also der Basiskurs zahlt sich aus... man bekommt die Tipps und Tricks auf gemütliche Art und Weise von den Kursleitern vermittelt... Kein Stress, Essen war auch super... Ich habe für mich persönlich heute meine eigene Sicherheit für die Zukunft erhöht. Danke an das Team von VFV Wien... Christian... Collapse