Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
352 Einträge
Sabine aus Wien schrieb am 5. April 2024
Hat sehr viel spaß gemacht. Martin hat das sehr gut erklärt. Und bei Übungen, wo man noch nicht so geübt ist, hat er einem immer Sicherheit gegeben. Hab definitiv was dazu gelernt und fühl mich jetzt auch sicherer. Gerade beim Kurven fahren. Komme sicher wieder
Hat sehr viel spaß gemacht. Martin hat das sehr gut erklärt. Und bei Übungen, wo man noch nicht so geübt ist, hat er einem immer Sicherheit gegeben. Hab definitiv was dazu gelernt und fühl mich jetzt auch sicherer. Gerade beim Kurven fahren. Komme sicher wieder... Collapse
Walter Minicher aus Wien schrieb am 2. April 2024
Trotz des sandigen Start in den gestrigen Kurs ( 1.4.2024 ) möchte ich mich bei dem VFV Wien Team bedanken für diesen Tag. DANKE
Trotz des sandigen Start in den gestrigen Kurs ( 1.4.2024 ) möchte ich mich bei dem VFV Wien Team bedanken für diesen Tag. DANKE... Collapse
Ing. Gerald Pummer aus 2011 Sierndorf schrieb am 1. April 2024
Wir waren am 30.03.24 Teilnehmer beim Basistraining Die Themen waren sehr gut und die Organisation , Abwicklung und Trainer sehr professionell. Man kann die Idee des VfV nur sehr begrüßen und weiterempfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder weiterhin Alles Gute und vielleicht gibt es einmal mehr Termine. Petra und Gerald
Wir waren am 30.03.24 Teilnehmer beim Basistraining Die Themen waren sehr gut und die Organisation , Abwicklung und Trainer sehr professionell. Man kann die Idee des VfV nur sehr begrüßen und weiterempfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder weiterhin Alles Gute und vielleicht gibt es einmal mehr Termine. Petra und Gerald... Collapse
Michael Schröckenfuchs aus Mödling schrieb am 30. März 2024
Der Basis Kurs hat mir sehr gut gefallen. Kurventechnik, Motorrad aufheben, bei Gefälle umdrehen und Fahren in Schrittgeschwindigkeit. Toll! Habe viel gelernt. Sehr kompetenter und netter Instruktor. DANKE!!!
Der Basis Kurs hat mir sehr gut gefallen. Kurventechnik, Motorrad aufheben, bei Gefälle umdrehen und Fahren in Schrittgeschwindigkeit. Toll! Habe viel gelernt. Sehr kompetenter und netter Instruktor. DANKE!!!... Collapse
Andreas Havlicek aus Strasshof schrieb am 29. März 2024
Das war heute mein überhaupt allererster Kurs auf meiner 125er und ich war echt begeistert. Vielen Dank für das tolle Training, wird mir sehr weiterhelfen. Komme auch sehr gerne wieder, denn auch wenn es ein „Basis“ Kurs war, ist der auch sensationell für routinierte Fahrer, um wieder gut und sicher in die neue Saison zu starten. LG Andi H
Das war heute mein überhaupt allererster Kurs auf meiner 125er und ich war echt begeistert. Vielen Dank für das tolle Training, wird mir sehr weiterhelfen. Komme auch sehr gerne wieder, denn auch wenn es ein „Basis“ Kurs war, ist der auch sensationell für routinierte Fahrer, um wieder gut und sicher in die neue Saison zu starten. LG Andi H... Collapse
Christian Kraus aus Bruckneudorf schrieb am 24. März 2024
ich war gestern Teilnehmer des Enduro-Trainings. Zunächst möchte ich meinen Dank dem Robert ausdrücken, der sich sehr gut auf die ziemlich homogene Gruppe eingestellt hat - immer mit dem Fokus auf das Erlernen von Fertigkeiten. Es war kein Wetteifern, es war sehr entspannt - aber doch für alle physisch wie auch mental fordernd. Vielen Dank natürlich all den Freiwilligen die... Weiterlesen
ich war gestern Teilnehmer des Enduro-Trainings. Zunächst möchte ich meinen Dank dem Robert ausdrücken, der sich sehr gut auf die ziemlich homogene Gruppe eingestellt hat - immer mit dem Fokus auf das Erlernen von Fertigkeiten. Es war kein Wetteifern, es war sehr entspannt - aber doch für alle physisch wie auch mental fordernd. Vielen Dank natürlich all den Freiwilligen die den Betrieb ermöglichen. Jungs Ihr seid großartig. DANKE... Collapse
Windwarder schrieb am 16. August 2023
Hallo, war am 13.august beim Basis Kurs obwohl ich den schon ein paar.mal gemacht hab, wieder.was dazu gelernt und altes aufgefrischt.tolle Leute dort,weiter so ich komme sicher wieder
Hallo, war am 13.august beim Basis Kurs obwohl ich den schon ein paar.mal gemacht hab, wieder.was dazu gelernt und altes aufgefrischt.tolle Leute dort,weiter so ich komme sicher wieder... Collapse
Alexander Seger aus Mödling schrieb am 4. August 2023
Liebes Team des VFV! Das Training am 4.8. mit Bertl und Max hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den lehrreichen Tag bei euch! Alex
Liebes Team des VFV! Das Training am 4.8. mit Bertl und Max hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den lehrreichen Tag bei euch! Alex... Collapse
Gregor aus Gerasdorf schrieb am 30. Juli 2023
Sehr gut vorgetragen, sehr gut vorgefahren, sehr guter Kurs! Definitiv eine Empfehlung =) LG
Sehr gut vorgetragen, sehr gut vorgefahren, sehr guter Kurs! Definitiv eine Empfehlung =) LG... Collapse
Sarah aus Oberwaltersdorf schrieb am 23. Juli 2023
Liebes VFV-Team, Lieber Peter, Dankeschön für den netten Ladies Day. Er war sehr spannend und informativ! Man hat echt viel Platz für die Übungen und wird auch aus seiner Reserve gelockt. Die Übung sind auf den Alltag abgestimmt und wirklich gut ausführbar. Es war eine Freude, den Tag bei euch zu verbringen! Danke lieber Peter für deine nette Art und... Weiterlesen
Liebes VFV-Team, Lieber Peter, Dankeschön für den netten Ladies Day. Er war sehr spannend und informativ! Man hat echt viel Platz für die Übungen und wird auch aus seiner Reserve gelockt. Die Übung sind auf den Alltag abgestimmt und wirklich gut ausführbar. Es war eine Freude, den Tag bei euch zu verbringen! Danke lieber Peter für deine nette Art und deine Geduld, bei so vielen Damen! Danke und allzeit gute Fahrt! Ganz liebe Grüße, Sarah... Collapse