Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
171 Einträge
Thomas Lampl Thomas Lampl aus Brunn am Gebirge schrieb am 6. Oktober 2019:
Liebes VfV Team, hatten heute am 06.10. bei wunderschönem Herbstwetter 2 Trainer(!!) für nur 4 Biker(!! Zum Glück haben alle anderen abgesagt!) Danke an die Instruktoren Thomas und Philipp, superkompetent, supercool, haben alles TOP erklärt und vermittelt. Lässiger Tag mit vielen Tipps, viele "Aha's...so geht das". Ich/wir haben fürs künftige Biken total profitiert und kommen im Frühjahr 100%ig wieder. Danke... Weiterlesen
Liebes VfV Team, hatten heute am 06.10. bei wunderschönem Herbstwetter 2 Trainer(!!) für nur 4 Biker(!! Zum Glück haben alle anderen abgesagt!) Danke an die Instruktoren Thomas und Philipp, superkompetent, supercool, haben alles TOP erklärt und vermittelt. Lässiger Tag mit vielen Tipps, viele "Aha's...so geht das". Ich/wir haben fürs künftige Biken total profitiert und kommen im Frühjahr 100%ig wieder. Danke an die Instruktoren und den VfV! Thomas
Stefan Stefan aus Bruck an der Leitha schrieb am 15. September 2019:
Liebes VfV-Team, Danke für den tollen Kurs und die super Betreuung. War schon mein zweites Mal und wird nicht das Letzte gewesen sein. Bin schon gespannt auf das neue Areal in Strasshof. Großes Danke für Eure Bemühungen und Geduld 😉 LG Stefan
Liebes VfV-Team, Danke für den tollen Kurs und die super Betreuung. War schon mein zweites Mal und wird nicht das Letzte gewesen sein. Bin schon gespannt auf das neue Areal in Strasshof. Großes Danke für Eure Bemühungen und Geduld 😉 LG Stefan
Heberger Christian Heberger Christian aus Wien schrieb am 10. September 2019:
Hello Leute Ich kann nur jeden empfehlen dort als Anfänger,Wiedereinsteiger oder als fortgeschrittener mitzumachen Was ich dort gelernt auf einen Tag hat mich von den Socken gehauen ,und das mit einer nagelneuen Africa Twin. Danke an die zwei (Andi+Sepp) ihr beiden seid der Überhammer.😊 P.s......nicht vergessen, immer nach vor 👀👍🏻👍🏻👍🏻 Lg Chris
Hello Leute Ich kann nur jeden empfehlen dort als Anfänger,Wiedereinsteiger oder als fortgeschrittener mitzumachen Was ich dort gelernt auf einen Tag hat mich von den Socken gehauen ,und das mit einer nagelneuen Africa Twin. Danke an die zwei (Andi+Sepp) ihr beiden seid der Überhammer.😊 P.s......nicht vergessen, immer nach vor 👀👍🏻👍🏻👍🏻 Lg Chris
Christian Rudolf Christian Rudolf aus Männlich schrieb am 9. September 2019:
Liebes VFV-Team, wir wollen Euch (und auch den Wettergott) für den gestrigen Tag danken. So wie Ihr Euer Wissen in der Praxis und Theorie weitergebt fanden wir super. Ich glaube, dass ich (wir alle) sehr viel mitgenommen haben, natürlich muss man jetzt auch weiterüben. Wir freuen uns schon auf nächstes Frühjahr und den neuen Übungsplatz, um Euch vielleicht das gestern... Weiterlesen
Liebes VFV-Team, wir wollen Euch (und auch den Wettergott) für den gestrigen Tag danken. So wie Ihr Euer Wissen in der Praxis und Theorie weitergebt fanden wir super. Ich glaube, dass ich (wir alle) sehr viel mitgenommen haben, natürlich muss man jetzt auch weiterüben. Wir freuen uns schon auf nächstes Frühjahr und den neuen Übungsplatz, um Euch vielleicht das gestern erlernte in ein wenig mehr Perfektion zu zeigen. Nochmals danke und liebe Grüße Christian und Dejan
Weiermayer Maximilian Weiermayer Maximilian aus A-1130 Wien schrieb am 28. August 2019:
Leute, Ihr macht einen wirklich SUPERJOB! Riesengroßes Dankeschön für Euer Engagement! Dankeschön! Macht bitte weiter so großartig!
Leute, Ihr macht einen wirklich SUPERJOB! Riesengroßes Dankeschön für Euer Engagement! Dankeschön! Macht bitte weiter so großartig!
Peter Peter aus Wien schrieb am 23. August 2019:
Ich hatte am Dienstag, 20.8.2019, das Vergnügen erstmals bei einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Ich kann nur sagen: SUPER !! Habe unheimlich viel gelernt und großartige Tipps mitgenommen! Komme gerne wieder, wenn es geht! Nicht unerwähnt darf bleiben: DIE BESTEN DEBREZINER der Stadt!!!! DANKE, Ihr seid Spitze!!! Grüße Peter
Ich hatte am Dienstag, 20.8.2019, das Vergnügen erstmals bei einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Ich kann nur sagen: SUPER !! Habe unheimlich viel gelernt und großartige Tipps mitgenommen! Komme gerne wieder, wenn es geht! Nicht unerwähnt darf bleiben: DIE BESTEN DEBREZINER der Stadt!!!! DANKE, Ihr seid Spitze!!! Grüße Peter
Gerhard Gerhard schrieb am 20. August 2019:
Liebes VfV Team, auf so eine nette Art so viel wichtiges zu lernen ist einfach toll. Selbst erfahrene Biker können hier noch eine Menge Tipps mitnehmen. Grosse Hochachtung vor diesen super Motorradpolizisten.
Liebes VfV Team, auf so eine nette Art so viel wichtiges zu lernen ist einfach toll. Selbst erfahrene Biker können hier noch eine Menge Tipps mitnehmen. Grosse Hochachtung vor diesen super Motorradpolizisten.
Manfred Manfred aus Brunn/Geb. schrieb am 20. August 2019:
Danke für den lehrreichen Tag und se best wiastln ever! Gerade bemerkt dass i aufs Trinkgeld vergessen hob 😬, nächstes Mal dafür doppelt, LG
Danke für den lehrreichen Tag und se best wiastln ever! Gerade bemerkt dass i aufs Trinkgeld vergessen hob 😬, nächstes Mal dafür doppelt, LG
Manu Manu aus Wien schrieb am 19. August 2019:
Wir sagen Danke für den unterhaltsamen und lehrreichen Tag. Der von uns besuchte Basis-Kurs war äußerst hilfreich und wir konnten bereits das im Kurs Gelernte in der Praxis umsetzen. Es war ein sehr lockerer Tag und die Gruppengröße war sehr angenehm. Wir werden den Kurs sicher wieder besuchen, um uns weitere praxisnahe Tipps zu holen. Toll gemacht Jungs!
Wir sagen Danke für den unterhaltsamen und lehrreichen Tag. Der von uns besuchte Basis-Kurs war äußerst hilfreich und wir konnten bereits das im Kurs Gelernte in der Praxis umsetzen. Es war ein sehr lockerer Tag und die Gruppengröße war sehr angenehm. Wir werden den Kurs sicher wieder besuchen, um uns weitere praxisnahe Tipps zu holen. Toll gemacht Jungs!
Putz Andreas Putz Andreas aus 7053 schrieb am 29. Juli 2019:
War vor über 15 jahren beim endurokurs der mot.... Hat mir in ro viel gebracht, im gatsch.... Gestern beim langsamfahrtraining mit meiner neuen gs hab ich ebenfalls viel gelernt.... Ich kann es nur weiterempfehlen.... Super fahrlehrer.... Entspanntes klima.... Kein streß..... Einfach genial
War vor über 15 jahren beim endurokurs der mot.... Hat mir in ro viel gebracht, im gatsch.... Gestern beim langsamfahrtraining mit meiner neuen gs hab ich ebenfalls viel gelernt.... Ich kann es nur weiterempfehlen.... Super fahrlehrer.... Entspanntes klima.... Kein streß..... Einfach genial

Besucherstatistik

  • 675296Seitenaufrufe gesamt:
  • 107Seitenaufrufe heute: