Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
222 Einträge
Christoph Christoph aus Wien schrieb am 14. April 2021:
hat uns sehr getaugt. Nicht nur, dass man nach einer Winterpause wieder sich und sein Motorrad kennenlernt, man lernt auch jedes Mal dazu. Einerseits durch die Tipps und gezielte Übungen, andererseits einfach durch das Fahren, abbauen von Unsicherheiten, und festigen von Routinen. Ganz besonders gefällt mir die Atmosphäre bei euch. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, man sitzt... Weiterlesen
hat uns sehr getaugt. Nicht nur, dass man nach einer Winterpause wieder sich und sein Motorrad kennenlernt, man lernt auch jedes Mal dazu. Einerseits durch die Tipps und gezielte Übungen, andererseits einfach durch das Fahren, abbauen von Unsicherheiten, und festigen von Routinen. Ganz besonders gefällt mir die Atmosphäre bei euch. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, man sitzt in der Schule. Es ist ein gemeinsames lernen in, ihr geht auf die Gruppe/die Teilnehmer ein. Wir kommen wieder 😉 Schöne Grüße, Chrsitoph/Hörby von "La Moto"
Robert Pröglhöf Robert Pröglhöf aus Steinbrunn schrieb am 12. April 2021:
Vielen Dank an Martin und Joe ! War wieder mal lehrreich und hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste mal.
Vielen Dank an Martin und Joe ! War wieder mal lehrreich und hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste mal.
Martin Martin aus Wien schrieb am 11. April 2021:
Super Enduro Training - tolles, neues Gelände, sehr gut instruiert und begleitet. Viel Praxismöglichkeit. Sehr variantenreich. Eine tolle Möglichkeit in kontrollierter Umgebung zu lernen und verbessern. Bleibt und hoffentlich lange erhalten.
Super Enduro Training - tolles, neues Gelände, sehr gut instruiert und begleitet. Viel Praxismöglichkeit. Sehr variantenreich. Eine tolle Möglichkeit in kontrollierter Umgebung zu lernen und verbessern. Bleibt und hoffentlich lange erhalten.
Windy Windy aus Strasshof schrieb am 11. April 2021:
War am 10 April beim enduro light Training. War ein toller Tag,und hab wieder einiges dazu gelernt. Habe auch schon andere Kurse besucht und war immer begeistert. Bitte weiter so ,und bleibt uns Motorradfahrern noch lange erhalten
War am 10 April beim enduro light Training. War ein toller Tag,und hab wieder einiges dazu gelernt. Habe auch schon andere Kurse besucht und war immer begeistert. Bitte weiter so ,und bleibt uns Motorradfahrern noch lange erhalten
Susanne Susanne aus Streinbrunn schrieb am 11. April 2021:
Danke an die Istruktoren Martin und Joe beim heutigen Basiskurs. Eure Tipps und Ratschläge sind Goldwert und haben mir heute wieder viel mehr Sicherheit vermittelt!! Auch der Funfaktor kam nicht zu kurz. Freu mich auf den nächsten Kurs im Juni!!!
Danke an die Istruktoren Martin und Joe beim heutigen Basiskurs. Eure Tipps und Ratschläge sind Goldwert und haben mir heute wieder viel mehr Sicherheit vermittelt!! Auch der Funfaktor kam nicht zu kurz. Freu mich auf den nächsten Kurs im Juni!!!
Christian Z. Christian Z. aus Wiener Neudorf schrieb am 10. April 2021:
Ein Super-Training für alle, auch für routinierte Motorrad-Treiber. Das Enduro-Light Training war für mich sehr aufschlussreich, das kann einem auf Asphalt sehr hilfreich sein. Mein Fazit: für jeden FahrerIn sollte das ein freiwilliger Pflichttermin sein. Danke an die Polizei, so haben wir sie alle gern 😊
Ein Super-Training für alle, auch für routinierte Motorrad-Treiber. Das Enduro-Light Training war für mich sehr aufschlussreich, das kann einem auf Asphalt sehr hilfreich sein. Mein Fazit: für jeden FahrerIn sollte das ein freiwilliger Pflichttermin sein. Danke an die Polizei, so haben wir sie alle gern 😊
Gerald Stöhr Gerald Stöhr aus 2103 Langenzersdorf schrieb am 27. März 2021:
Hallo Leute, danke für den Basiskurs den ich das 2 X besuchen durfte. Hat mir sehr viel gebracht und das Moped wird viel leichter zu fahren. Fast schon wie ein Fahrrad. Nein Spaß aber es geht schon alles viel leichter. Jetzt bin ich schon auf den Perfektionskurs gespannt, hab aber auch Respekt, was glaube ich ganz gut ist. Freu mich... Weiterlesen
Hallo Leute, danke für den Basiskurs den ich das 2 X besuchen durfte. Hat mir sehr viel gebracht und das Moped wird viel leichter zu fahren. Fast schon wie ein Fahrrad. Nein Spaß aber es geht schon alles viel leichter. Jetzt bin ich schon auf den Perfektionskurs gespannt, hab aber auch Respekt, was glaube ich ganz gut ist. Freu mich auf ein Wiedersehen. Danke u. Lg Gerald Stõhr
Martin Martin aus Wien schrieb am 1. November 2020:
Wie Helmut war auch ich am Nationalfeiertag beim Basistraining dabei und kann mich in allen Punkten anschließen. Am Motorrad fühle ich mich seither deutlich sicherer. Vielen Dank für eure wertvolle Vereinsarbeit und bis zum nächsten Mal nach der Winterpause! LG Martin
Wie Helmut war auch ich am Nationalfeiertag beim Basistraining dabei und kann mich in allen Punkten anschließen. Am Motorrad fühle ich mich seither deutlich sicherer. Vielen Dank für eure wertvolle Vereinsarbeit und bis zum nächsten Mal nach der Winterpause! LG Martin
Helmut Helmut aus Wien schrieb am 30. Oktober 2020:
Waren am Montag den 26.10.2020 das erste mal bei eurem Basiskurs, viel Spaß, viele Tipps und Tricks, gute Würstel und vor allem 2 Instruktoren die ihr Handwerk verstehen. Dankeschön und nächstes Jahr gerne wieder. LG Helmut
Waren am Montag den 26.10.2020 das erste mal bei eurem Basiskurs, viel Spaß, viele Tipps und Tricks, gute Würstel und vor allem 2 Instruktoren die ihr Handwerk verstehen. Dankeschön und nächstes Jahr gerne wieder. LG Helmut
Gaby Gaby aus Wien schrieb am 28. Oktober 2020:
Habe am 25.10. das Rollertraining absolviert. Auch nachdem ich schon einmal ein Basistraining besucht habe, war die heitere Gestaltung durch Martin und Bertl sehr lehrreich für mich. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder kommen und hoffe auf die beiden Trainer, die sich sehr verständnisvoll um mich gekümmert haben. Danke für das Mittagessen!
Habe am 25.10. das Rollertraining absolviert. Auch nachdem ich schon einmal ein Basistraining besucht habe, war die heitere Gestaltung durch Martin und Bertl sehr lehrreich für mich. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder kommen und hoffe auf die beiden Trainer, die sich sehr verständnisvoll um mich gekümmert haben. Danke für das Mittagessen!

Besucherstatistik

  • 759555 Seitenaufrufe gesamt:
  • 213 Seitenaufrufe heute:
  • 444680 Besucher gesamt:
  • 122 Besucher heute: