Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Josef Josef aus Wien schrieb am 13. Mai 2019:
Den 1. Mai 2019 werde ich wohl nie vergessen! Da sitzt man 22 Jahre auf einem Bike und fühlt sich einigermaßen sicher! Und dann lernt man in wenigen Stunden viele kleine und einfache Tricks, mit denen das Fahren wesentlich sicherer und einfacher wird. Zig-tausend "abgerittene" Kilometer sind kein Garant, dass man Fahren kann, ein Kurs mit Tom und Joe aber... Weiterlesen
Den 1. Mai 2019 werde ich wohl nie vergessen! Da sitzt man 22 Jahre auf einem Bike und fühlt sich einigermaßen sicher! Und dann lernt man in wenigen Stunden viele kleine und einfache Tricks, mit denen das Fahren wesentlich sicherer und einfacher wird. Zig-tausend "abgerittene" Kilometer sind kein Garant, dass man Fahren kann, ein Kurs mit Tom und Joe aber jedenfalls! VIELEN DANK, Burschen! Pepe
Ernst Ernst aus Linz schrieb am 29. Januar 2019:
nochmals vielen dank für das super Training mit euch. LG Ernst
nochmals vielen dank für das super Training mit euch. LG Ernst
Edith Schrefl Edith Schrefl schrieb am 14. August 2018:
Vielen Dank für das tolle Training am 14.08.18! Eure Geduld und Wertschätzung beim Vermitteln der Fahrtechnik und Tipps sind eine Wohltat! Freue mich aufs nächste Mal, herzliche Grüße Edith Schrefl
Vielen Dank für das tolle Training am 14.08.18! Eure Geduld und Wertschätzung beim Vermitteln der Fahrtechnik und Tipps sind eine Wohltat! Freue mich aufs nächste Mal, herzliche Grüße Edith Schrefl
Christian Christian schrieb am 13. August 2018:
ich bin gestern unerwartet zum Mitmachen beim Fahrtechniktraining gekommen. wieder etwas dazugelernt Routine gesammelt, sicherer geworden, trotz der vielen km die ich bereits gefahren bin. Danke für das Engagement von Euch, die das in Eurer Freizeit machen und dadurch uns Fahrer und den Verkehr hoffentlich ein wenig sicherer macht.
ich bin gestern unerwartet zum Mitmachen beim Fahrtechniktraining gekommen. wieder etwas dazugelernt Routine gesammelt, sicherer geworden, trotz der vielen km die ich bereits gefahren bin. Danke für das Engagement von Euch, die das in Eurer Freizeit machen und dadurch uns Fahrer und den Verkehr hoffentlich ein wenig sicherer macht.
Martin Martin aus Wien schrieb am 7. August 2018:
Liebes VfV Team Meine Freunde beim Ladys Day dabei und es war wirklich ein toller, Danke LG
Liebes VfV Team Meine Freunde beim Ladys Day dabei und es war wirklich ein toller, Danke LG
Margit Wurhofer Margit Wurhofer aus Wien schrieb am 17. Juli 2018:
Vielen DANK für das tolle Training. Ihr Wiener Polizisten seid die BESTEN. Super Tipps bekommen. Werde sobald es geht wieder zu euch kommen. Danke für all die Mühe. Und super Frankfurter gibt's auch noch. Liebe Grüße. Margit aus Wien
Vielen DANK für das tolle Training. Ihr Wiener Polizisten seid die BESTEN. Super Tipps bekommen. Werde sobald es geht wieder zu euch kommen. Danke für all die Mühe. Und super Frankfurter gibt's auch noch. Liebe Grüße. Margit aus Wien
Günter Günter aus Wien schrieb am 28. Juni 2018:
26.6.2018 Fahrsicherheitstraining!! Danke an Tom uns sein Team für das Einzeltraining! 8 angemeldete Teilnehmer! 6 sind nicht gekommen (Frechheit) und der 2. hat dann aufgegeben!
26.6.2018 Fahrsicherheitstraining!! Danke an Tom uns sein Team für das Einzeltraining! 8 angemeldete Teilnehmer! 6 sind nicht gekommen (Frechheit) und der 2. hat dann aufgegeben!
Herbert Brand Herbert Brand aus Wien schrieb am 19. Juni 2018:
Ich war heute am 19.06.2018 bei Euch. Danke für die kompetenten Betreuung. Ich habe viel mit nach Hause genommen. Bin voll erledigt. Ich wünsche Euch, dass das Programm weiter geht, auch wenn es mit dem Finden der Örtlichkeit kompliziert ist.
Ich war heute am 19.06.2018 bei Euch. Danke für die kompetenten Betreuung. Ich habe viel mit nach Hause genommen. Bin voll erledigt. Ich wünsche Euch, dass das Programm weiter geht, auch wenn es mit dem Finden der Örtlichkeit kompliziert ist.
Karl Oellerer Karl Oellerer aus Wien schrieb am 23. Mai 2018:
Bin begeistert vom Kurs und wie nett und humorvoll alles unterrichtet und gezeigt wurde. Hat unglaublichen Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass es so viele kleine Tricks zu lernen gibt. Ein MUSS für jeden Motorradfahrer!
Bin begeistert vom Kurs und wie nett und humorvoll alles unterrichtet und gezeigt wurde. Hat unglaublichen Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass es so viele kleine Tricks zu lernen gibt. Ein MUSS für jeden Motorradfahrer!
Rainer Lonin Rainer Lonin aus Wien schrieb am 20. Mai 2018:
Wir waren am 20.Mai 2018 zu Viert bei Euch. Es war, wie schon die Jahre zuvor ein wunderbarer Tag. Wir haben viel gelernt, konnten es in der Praxis umsetzen und dadurch ein Rüstzeug für die Saison erhalten. Danke an unseren Trainer und den Rest der Mannschaft, wir haben uns total wohl gefühlt und werden Euch weiterempfehlen und natürlich auch im... Weiterlesen
Wir waren am 20.Mai 2018 zu Viert bei Euch. Es war, wie schon die Jahre zuvor ein wunderbarer Tag. Wir haben viel gelernt, konnten es in der Praxis umsetzen und dadurch ein Rüstzeug für die Saison erhalten. Danke an unseren Trainer und den Rest der Mannschaft, wir haben uns total wohl gefühlt und werden Euch weiterempfehlen und natürlich auch im nächsten Jahr wiederkommen.

Besucherstatistik

  • 660468Seitenaufrufe gesamt:
  • 90Seitenaufrufe heute: