Da für uns das Saisonende 2020 gleichzeitig der Start für die Vorbereitungen der Saison 2021 ist, möchten wir uns schon jetzt und vorab bei unseren Freunden und Förderern für die tatkräftige Unterstützung in diesem, für alle herausfordernden Jahr recht herzlich bedanken! Am 27.10.2020 gelang den Firmen MAN Truck & Bus Vertrieb Österreich GesmbH, Qart Werbegrafik | Beschriftung | 1210 Wien und Hans-Heimo GÄNGER aber noch eine besondere Überraschung für uns! Doch der Reihe nach:

 

Hans-Heimo GÄNGER beschenkte uns zuerst einmal mit einem wunderbaren Griller, den er extra für den VFV-Wien bauen und „brandmarken“ ließ (siehe Fotos). Dabei hat Hans-Heimo GÄNGER wirklich an alles kulinarisch Wichtige gedacht, das bei Veranstaltungen so gebraucht wird: Spieß für ein Spanferkel, reichlich Platz zum Auflegen des Grillguts und – ta-ta! – ein Gulaschkessel für Events an kälteren Tagen. Dieses wunderbare Einzelstück wird sicher nicht nur uns noch viel Freude bereiten! 

Doch dem war an diesem Tag noch nicht genug.

Nur kurze Zeit nach der Anlieferung dieses Meisterstücks von Griller, kam die nächste, freudige Überraschung: Als ein neuwertiger MAN-Transporter mit dem VFV-Logo auf dem Platz vorfuhr, konnten wir kaum unseren Augen trauen! Dank der Unterstützung durch die Fa. Firmen MAN Truck & Bus Vertrieb Österreich GesmbH steht uns nun endlich wieder ein Transporter für all die vielen Transporte, Besorgungen etc. zur Verfügung. Und was für einer! Überzeugt euch selbst auf den Fotos weiter unten. Jetzt wussten wir endlich auch, weshalb der Vereinsvorstand an diesem Tag zu einem Besprechungstermin am Gelände „geladen war“.

 

Der MAN-Transporter ist aber nicht nur fantastisch, weil er viel Platz und Komfort bietet, er kam für uns auch buchstäblich als Rettung in letzter Minute; denn unser alter Transporter gab vor kurzem endgültig seinen Geist auf…