Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Joe Prohaska schrieb am 12. Juli 2020
War ein super lehrreicher Tag! Obwohl ich mir schon sehr sicher war beim Fahren, hat mir der Perfektions-Kurs irrsinnig viel gebracht! Ich habe viel Neues gelernt und hätte mir nicht gedacht, dass ich noch so viel dazu lernen kann! tja.. man lernt wohl nie aus 😉 ! Bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte und komme sicherlich wieder! Kann... Weiterlesen
War ein super lehrreicher Tag! Obwohl ich mir schon sehr sicher war beim Fahren, hat mir der Perfektions-Kurs irrsinnig viel gebracht! Ich habe viel Neues gelernt und hätte mir nicht gedacht, dass ich noch so viel dazu lernen kann! tja.. man lernt wohl nie aus 😉 ! Bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte und komme sicherlich wieder! Kann die Kurse nur jedem weiterempfehlen!! Unbedingt einen Kurs buchen und danach noch sicherer unterwegs sein! Danke den Profis für euere Unterstützung und eure coole und zugleich hilfsbereite Art! Wir sehen uns wieder! Joe... Collapse