Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ossi Ossi aus Wien schrieb am 8. Juli 2020:
Vielen lieben Dank für die heutige stattgefundenen (theoretischen und praktischen) Übungen und die tolle Verpfegung! Die Instruktoren wissen genau wie sie lernfähigen Mopedfahrern einschleichende Gewohnheiten und Unachtsamkeiten aus dem Kopf bringen können. Ich fahre nun seit über 30 Jahren Motorrad und werde diese tolle Gelegenheit beim vfv sicher noch öfter nutzen. Dadurch wird uns allen ermöglicht mehr Sicherheit im Straßenverkehr... Weiterlesen
Vielen lieben Dank für die heutige stattgefundenen (theoretischen und praktischen) Übungen und die tolle Verpfegung! Die Instruktoren wissen genau wie sie lernfähigen Mopedfahrern einschleichende Gewohnheiten und Unachtsamkeiten aus dem Kopf bringen können. Ich fahre nun seit über 30 Jahren Motorrad und werde diese tolle Gelegenheit beim vfv sicher noch öfter nutzen. Dadurch wird uns allen ermöglicht mehr Sicherheit im Straßenverkehr und auch mehr Spaß am Fahren zu erleben! Danke vfv Team. Alles in Allem ein super Tag mit super Wetter und super Leuten auf einem super Areal!

Besucherstatistik

  • 713310Seitenaufrufe gesamt:
  • 123Seitenaufrufe heute: