Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
346 Einträge
Kurek Kurek schrieb am 22. Dezember 2014
FROHE WIHNACHTEN UND ALLES GUTE IN NEUEN 2015 JAHR FÜR GANZEN VFV- TEAM UND EURE FAMILIEN! Andreas Kurek
FROHE WIHNACHTEN UND ALLES GUTE IN NEUEN 2015 JAHR FÜR GANZEN VFV- TEAM UND EURE FAMILIEN! Andreas Kurek... Collapse
Heidemarie Krejci Heidemarie Krejci schrieb am 8. November 2014
Liebes VfV - Team, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für euer Engagement bedanken, ich nehme bei jedem Fahrtechniktraining etwas mit und werde auch nächstes Jahr wieder dabeisein. Ich wünsche euch allen jetzt schon (jetzt liest es vielleicht noch wer) ein schönes Weihnachtsfest und ein knitterfreies Neues Jahr 2015. Mögen sich eure Wünsche erfüllen.
Liebes VfV - Team, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für euer Engagement bedanken, ich nehme bei jedem Fahrtechniktraining etwas mit und werde auch nächstes Jahr wieder dabeisein. Ich wünsche euch allen jetzt schon (jetzt liest es vielleicht noch wer) ein schönes Weihnachtsfest und ein knitterfreies Neues Jahr 2015. Mögen sich eure Wünsche erfüllen.... Collapse
Petra Oberger Petra Oberger schrieb am 12. Oktober 2014
Hallo liebes VFV Team, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den tollen Tag bedanken. Die tollen Tricks aus der Praxis haben uns, obwohl wir schon einige ähnliche Trainings gemacht haben, wieder ein Stück weiter gebracht! Wir würden uns freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen 🙂 Liebe Grüße aus Graz, Petra
Hallo liebes VFV Team, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den tollen Tag bedanken. Die tollen Tricks aus der Praxis haben uns, obwohl wir schon einige ähnliche Trainings gemacht haben, wieder ein Stück weiter gebracht! Wir würden uns freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen 🙂 Liebe Grüße aus Graz, Petra... Collapse
Gerhard Pollak Gerhard Pollak schrieb am 12. Oktober 2014
LIEBES VfB Team! Wir waren am 11.10.14 beim Perfektionstraining. Gute Moderation und wieder einiges für die Praxis mitgenommen. Ich drücke Euch die Daumen, dass dieses gute Einrichtung zur Hebung der Verkehrssicherheit nicht dem Sparstift zum Opfer fällt. Hier wird proaktiv für die Sicherheit auf Österreichs Straßen gearbeitet. Danke für Euer Engagement und liebe Grüße von den vier Grazern.
LIEBES VfB Team! Wir waren am 11.10.14 beim Perfektionstraining. Gute Moderation und wieder einiges für die Praxis mitgenommen. Ich drücke Euch die Daumen, dass dieses gute Einrichtung zur Hebung der Verkehrssicherheit nicht dem Sparstift zum Opfer fällt. Hier wird proaktiv für die Sicherheit auf Österreichs Straßen gearbeitet. Danke für Euer Engagement und liebe Grüße von den vier Grazern.... Collapse
Andreas Wilfinger Andreas Wilfinger schrieb am 9. September 2014
Hallo Thomas! Unsere Kurse beim VFV-Wien sind kostenlos, freuen uns aber über jede Spende die du uns zukommen lässt, um den Betrieb auch 2015 aufrecht erhalten zu können. LG das VFV-Team.
Hallo Thomas! Unsere Kurse beim VFV-Wien sind kostenlos, freuen uns aber über jede Spende die du uns zukommen lässt, um den Betrieb auch 2015 aufrecht erhalten zu können. LG das VFV-Team.... Collapse
Thomas Thomas schrieb am 8. September 2014
Hallo liebes VFV Team, was kostet das Basis Training? LG Thomas
Hallo liebes VFV Team, was kostet das Basis Training? LG Thomas... Collapse
Andreas Wilfinger Andreas Wilfinger schrieb am 8. September 2014
Die Anmeldezeiten sind am Montag und Dienstag beim Callcenter...das VFV-Team!!!
Die Anmeldezeiten sind am Montag und Dienstag beim Callcenter...das VFV-Team!!!... Collapse
Heidemarie Krejci Heidemarie Krejci schrieb am 4. September 2014
Hallo liebes VFV-Team, Ich bin für den Perfektionskurs am 26. Sept. angemeldet, leider bis jetzt als einziger Teilnehmer. Ab wieviel Teilnehmern findet der Kurs statt ? Für mich ist der Termin nicht in Stein gemeißelt, wenn es für euch leichter ist, kann ich auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen (außer 5.-7. Sept.). Liebe Grüße Heidemarie Krejci
Hallo liebes VFV-Team, Ich bin für den Perfektionskurs am 26. Sept. angemeldet, leider bis jetzt als einziger Teilnehmer. Ab wieviel Teilnehmern findet der Kurs statt ? Für mich ist der Termin nicht in Stein gemeißelt, wenn es für euch leichter ist, kann ich auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen (außer 5.-7. Sept.). Liebe Grüße Heidemarie Krejci... Collapse
Daniela Schulz Daniela Schulz schrieb am 2. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne für den Ladies Day am Sa anmelden! Wo kann ich mich anmelden, da das Callcenter nur montags und dienstags erreichbar ist? Mit freundlichen Grüßen Daniela Schulz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne für den Ladies Day am Sa anmelden! Wo kann ich mich anmelden, da das Callcenter nur montags und dienstags erreichbar ist? Mit freundlichen Grüßen Daniela Schulz... Collapse
Franz Franz schrieb am 28. August 2014
Hallo liebes VFV Team, ich bin für kommenden Sonntag den 31.08 für das Basistraining angemeldet, jedoch muss ich den Termin leider absagen da ich im Moment noch in Südtirol bin und leider es bis Sonntag nicht nach Hause schaffe. Tut mir echt leid und ich möcht das Training auf jeden Fall sehr bald nachholen. Lg Franz
Hallo liebes VFV Team, ich bin für kommenden Sonntag den 31.08 für das Basistraining angemeldet, jedoch muss ich den Termin leider absagen da ich im Moment noch in Südtirol bin und leider es bis Sonntag nicht nach Hause schaffe. Tut mir echt leid und ich möcht das Training auf jeden Fall sehr bald nachholen. Lg Franz... Collapse