Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
198 Einträge
Daniela Schulz Daniela Schulz schrieb am 2. September 2014:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne für den Ladies Day am Sa anmelden! Wo kann ich mich anmelden, da das Callcenter nur montags und dienstags erreichbar ist? Mit freundlichen Grüßen Daniela Schulz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne für den Ladies Day am Sa anmelden! Wo kann ich mich anmelden, da das Callcenter nur montags und dienstags erreichbar ist? Mit freundlichen Grüßen Daniela Schulz
Franz Franz schrieb am 28. August 2014:
Hallo liebes VFV Team, ich bin für kommenden Sonntag den 31.08 für das Basistraining angemeldet, jedoch muss ich den Termin leider absagen da ich im Moment noch in Südtirol bin und leider es bis Sonntag nicht nach Hause schaffe. Tut mir echt leid und ich möcht das Training auf jeden Fall sehr bald nachholen. Lg Franz
Hallo liebes VFV Team, ich bin für kommenden Sonntag den 31.08 für das Basistraining angemeldet, jedoch muss ich den Termin leider absagen da ich im Moment noch in Südtirol bin und leider es bis Sonntag nicht nach Hause schaffe. Tut mir echt leid und ich möcht das Training auf jeden Fall sehr bald nachholen. Lg Franz
Klaus Klaus schrieb am 22. August 2014:
Hallo liebes VFV Team, bin morgen für die Perfektion angemeldet aber nun leider alles andere als fit, glaube daher ich werde es morgen nicht schaffen 🙁 Kann ich mich irgendwie abmelden?
Hallo liebes VFV Team, bin morgen für die Perfektion angemeldet aber nun leider alles andere als fit, glaube daher ich werde es morgen nicht schaffen 🙁 Kann ich mich irgendwie abmelden?
Peter Fleischmann Peter Fleischmann schrieb am 14. August 2014:
Hallo liebes VfV-Team! Ich bin morgen, zusammen mit meinem Sohn, beim Perfektionstraining angemeldet und wir freuen uns schon riesig darauf! - Da das Wetter im Moment nicht wirklich freundlich aussieht, wollte ich fragen, ob das Training bei jedem Wetter stattfindet. Macht es Sinn, zum Treffpunkt zu kommen, wenn´s bereits in der Früh regnet? Lg, Peter
Hallo liebes VfV-Team! Ich bin morgen, zusammen mit meinem Sohn, beim Perfektionstraining angemeldet und wir freuen uns schon riesig darauf! - Da das Wetter im Moment nicht wirklich freundlich aussieht, wollte ich fragen, ob das Training bei jedem Wetter stattfindet. Macht es Sinn, zum Treffpunkt zu kommen, wenn´s bereits in der Früh regnet? Lg, Peter
Gerhard Gerhard schrieb am 3. August 2014:
Hallo VFV-Team! Ich durfte am SO, 3.8.2014, wieder einmal einen tollen Tag bei Euch verbringen, der äußerst lehrreich war. Es gibt so vieles, das man irgendwann "nicht mehr ganz richtig" macht und daher auf einen entsprechenden Hinweis angewiesen ist oder das man unter Aufsicht eines Profis üben und erlernen sollte. Nochmals ein aufrichtiges DANKE, dass ihr euch die Zeit genommen... Weiterlesen
Hallo VFV-Team! Ich durfte am SO, 3.8.2014, wieder einmal einen tollen Tag bei Euch verbringen, der äußerst lehrreich war. Es gibt so vieles, das man irgendwann "nicht mehr ganz richtig" macht und daher auf einen entsprechenden Hinweis angewiesen ist oder das man unter Aufsicht eines Profis üben und erlernen sollte. Nochmals ein aufrichtiges DANKE, dass ihr euch die Zeit genommen habt! Spezieller Dank an den heutigen Trainer Latschi! 🙂
Harry Harry schrieb am 29. Juli 2014:
Hallo liebes VFV-Team, ich würde sehr gerne am Freitag, den 1. August beim Basis-Training teilnehmen, hab aber die Callcenter-Zeiten verpasst ;-( Im Kalender hab ich gesehen, dass noch 3 Plätze frei sind. Einer würde mir genügen. Kann ich kommen? Danke !!!
Hallo liebes VFV-Team, ich würde sehr gerne am Freitag, den 1. August beim Basis-Training teilnehmen, hab aber die Callcenter-Zeiten verpasst ;-( Im Kalender hab ich gesehen, dass noch 3 Plätze frei sind. Einer würde mir genügen. Kann ich kommen? Danke !!!
Andreas Wilfinger Andreas Wilfinger schrieb am 28. Juli 2014:
Hallo Andreas! Natürlich gibt es bei uns eine Mittagspause mit Verpflegung (Würstel von glücklichen Schweinen + Gebäck) samt Mineralwasser und Kaffeeautomat! ...und wir freuen uns über jede Spende! LG das VFV-TEAM
Hallo Andreas! Natürlich gibt es bei uns eine Mittagspause mit Verpflegung (Würstel von glücklichen Schweinen + Gebäck) samt Mineralwasser und Kaffeeautomat! ...und wir freuen uns über jede Spende! LG das VFV-TEAM
Andreas Andreas schrieb am 23. Juli 2014:
Hallo liebes Team! Gibt es auch eine Mittagspause!? Wenn ja, habt ihr dort einen Supermarkt also Verpflegungsmöglichkeit, oder sollte man selber etwas mitnehmen!? Und wie hoch sollte in etwa die Spende sein!? was ist der durchschnitt!? lg Andi
Hallo liebes Team! Gibt es auch eine Mittagspause!? Wenn ja, habt ihr dort einen Supermarkt also Verpflegungsmöglichkeit, oder sollte man selber etwas mitnehmen!? Und wie hoch sollte in etwa die Spende sein!? was ist der durchschnitt!? lg Andi
Andreas Wilfinger Andreas Wilfinger schrieb am 21. Juli 2014:
Hallo RUDI...es wäre optimal, wenn du um 08.30 Uhr bei uns eintreffen würdest...der Kaffeeautomat und das VFV-Team sind bereit!
Hallo RUDI...es wäre optimal, wenn du um 08.30 Uhr bei uns eintreffen würdest...der Kaffeeautomat und das VFV-Team sind bereit!
Harald Harald schrieb am 21. Juli 2014:
Habe gestern am heißen Sonntag, den 20.07.2014, den Perfektionskurs bei Tom absolviert. Wirklich ein toller Trainer, eine tolle Truppe und im gesamten ein tolles Umfeld. Tom brachte mit Humor und Leichtigkeit sein Wissen und seine Erfahrung rüber ohne aber dabei die Ernsthaftigkeit aus den Augen zu verlieren. Ich konnte für meine Person sehr viel aus diesem Kurs wieder mitnehmen, was... Weiterlesen
Habe gestern am heißen Sonntag, den 20.07.2014, den Perfektionskurs bei Tom absolviert. Wirklich ein toller Trainer, eine tolle Truppe und im gesamten ein tolles Umfeld. Tom brachte mit Humor und Leichtigkeit sein Wissen und seine Erfahrung rüber ohne aber dabei die Ernsthaftigkeit aus den Augen zu verlieren. Ich konnte für meine Person sehr viel aus diesem Kurs wieder mitnehmen, was uns Bikern das sichere Handling wieder ein wenig näher bringt, Viele Dank für diesen wirklich heißen, aber sehr tollen Sonntag.

Besucherstatistik

  • 713308Seitenaufrufe gesamt:
  • 121Seitenaufrufe heute: