Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
346 Einträge
Herbert Krautmann Herbert Krautmann aus Wien schrieb am 24. Mai 2021
Danke an die Instruktoren für ein verständliches und lehrreiches Perfektionstraining. Und natürlich auch an Werner für die Verpflegung. Bis zum nächsten Jahr. Liebe Grüße
Danke an die Instruktoren für ein verständliches und lehrreiches Perfektionstraining. Und natürlich auch an Werner für die Verpflegung. Bis zum nächsten Jahr. Liebe Grüße... Collapse
Werner Huber Werner Huber aus Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf schrieb am 24. Mai 2021
Hallo. Danke für das spitzen Perfektionstraining am 24.5.2021. War top, wie immer ein Spitzentraining. LG Andrea und Werner
Hallo. Danke für das spitzen Perfektionstraining am 24.5.2021. War top, wie immer ein Spitzentraining. LG Andrea und Werner... Collapse
Roman Leyrer Roman Leyrer aus Wien schrieb am 6. Mai 2021
Ein Dankeschön an Martin und Bertl für das tolle Perfektionstraining am 30.04.2021. Ich freue mich jedes Jahr auf den Einstieg in die Motorradsaison. So hat man die Gelegenheit sich nach den Wintermonaten wieder auf das Bike einzustellen und bekommt auch noch Tipps von den Trainern. – War ein toller Tag mit einer flotten Runde! LG Roman
Ein Dankeschön an Martin und Bertl für das tolle Perfektionstraining am 30.04.2021. Ich freue mich jedes Jahr auf den Einstieg in die Motorradsaison. So hat man die Gelegenheit sich nach den Wintermonaten wieder auf das Bike einzustellen und bekommt auch noch Tipps von den Trainern. – War ein toller Tag mit einer flotten Runde! LG Roman... Collapse
Christian Christian aus Tulln schrieb am 5. Mai 2021
Das Perfektionstraining am 30.04.2021 war wieder feinste Sahne, flotte Partie und der ideale Einstieg für eine hoffentlich Unfallfreie Saison. Danke nochmal an Martin und Bertl für Ihre Instruktionen und Tipps. Kann ich nur jedem ambitionierten Biker empfehlen. Obenbleiben! Grüsse Christian
Das Perfektionstraining am 30.04.2021 war wieder feinste Sahne, flotte Partie und der ideale Einstieg für eine hoffentlich Unfallfreie Saison. Danke nochmal an Martin und Bertl für Ihre Instruktionen und Tipps. Kann ich nur jedem ambitionierten Biker empfehlen. Obenbleiben! Grüsse Christian... Collapse
Michael Michael aus Korneuburg schrieb am 5. Mai 2021
Ihr seid einfach die Besten -und diesen Berti, den liebe ich. Auch der kleinere dickere Trainer aus dem Bezirk Mistelbach habe ich sehr gerne. Er hat mir die Berge Südalbaniens näher gebracht. Danke dass es euch gibt - vielleicht kann ich einmal am Tag der offenen Türe einen Motorradpolizisten kennenlernen.....
Ihr seid einfach die Besten -und diesen Berti, den liebe ich. Auch der kleinere dickere Trainer aus dem Bezirk Mistelbach habe ich sehr gerne. Er hat mir die Berge Südalbaniens näher gebracht. Danke dass es euch gibt - vielleicht kann ich einmal am Tag der offenen Türe einen Motorradpolizisten kennenlernen........ Collapse
Trusnic Alfred Trusnic Alfred schrieb am 30. April 2021
Hatte heute wieder ein Fahrtraining der Superlative! So beginnt die Motorradsaison optimal. Ein herzliches Dankeschön ! Alle Jahre wieder LG. Alfred
Hatte heute wieder ein Fahrtraining der Superlative! So beginnt die Motorradsaison optimal. Ein herzliches Dankeschön ! Alle Jahre wieder LG. Alfred... Collapse
Martin Neuhold Martin Neuhold aus Wien schrieb am 30. April 2021
Danke an das ganze Team für das tolle Perfektionstraining am 29.02.2021. Hat wirklich Spaß gemacht.
Danke an das ganze Team für das tolle Perfektionstraining am 29.02.2021. Hat wirklich Spaß gemacht.... Collapse
Thomas Thomas aus Wien schrieb am 27. April 2021
Danke an Martin und Joe für das super Basistraining am 25.4.2021 Habe viel dazugelernt und jetzt wieder ein besseres und sichereres Gefühl am Motorrad. Danke und bis zum nächsten Mal. LG Thomas
Danke an Martin und Joe für das super Basistraining am 25.4.2021 Habe viel dazugelernt und jetzt wieder ein besseres und sichereres Gefühl am Motorrad. Danke und bis zum nächsten Mal. LG Thomas... Collapse
Andrea Moser Andrea Moser aus Mühlleiten schrieb am 26. April 2021
Danke Martin und Joe, es war ein tolles Ladies Day Training am 24.4.2021 ! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel dazugelernt. Ihr seid alle ein großartiges Team mit viel Herz und Engagement. Herzlichen Dank
Danke Martin und Joe, es war ein tolles Ladies Day Training am 24.4.2021 ! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel dazugelernt. Ihr seid alle ein großartiges Team mit viel Herz und Engagement. Herzlichen Dank... Collapse
Christine Leidenfrost Christine Leidenfrost aus Wien schrieb am 24. April 2021
Vielen lieben Dank für die professionelle und tolle Betreuung heute 24.4.2021beim Ladiesday. Als Wiedereinsteigerin habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Danke Martin! Danke Joe! Ich werde das Gelernte gut festigen und komme sehr gerne wieder. Liebe Grüße Christine
Vielen lieben Dank für die professionelle und tolle Betreuung heute 24.4.2021beim Ladiesday. Als Wiedereinsteigerin habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Danke Martin! Danke Joe! Ich werde das Gelernte gut festigen und komme sehr gerne wieder. Liebe Grüße Christine... Collapse