Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
352 Einträge
Rob schrieb am 9. Mai 2022
Der MC RiceCans bedankt sich recht herzlich für das Fahrsicherheitstraining/Perfektionsfahrt am 30.04. Super Instruktoren, super Klima, sehr viel gelernt. Wir können es nur weiterempfehlen. Nächstes Jahr wieder! Schöne Grüße MCRC
Der MC RiceCans bedankt sich recht herzlich für das Fahrsicherheitstraining/Perfektionsfahrt am 30.04. Super Instruktoren, super Klima, sehr viel gelernt. Wir können es nur weiterempfehlen. Nächstes Jahr wieder! Schöne Grüße MCRC... Collapse
Jerzy Honczaruk aus Wien schrieb am 9. Mai 2022
Wie immer, Lehrreich, ohne Stress, kompetent. Für jeden empfehlenswert, Top. Nächste Jahr wider. LG an ganze Team Jurek
Wie immer, Lehrreich, ohne Stress, kompetent. Für jeden empfehlenswert, Top. Nächste Jahr wider. LG an ganze Team Jurek... Collapse
Walter Minicher aus Wien schrieb am 9. Mai 2022
Am 7.5.2022 besuchte ich wieder den Fahrtechnik Kurs beim VFV - Wien. Es ist jedesmal eine neue Erfahrung und Erlebnis für mich. Jeder Trainer beim VFV - Wien ist mit dem Herzen bei den Teilnehmern und dieses spürt man auch. Ich danke den VFV - Wien und ich freue mich schon auf den Fahrtechnik Kurs im nächste Jahr.
Am 7.5.2022 besuchte ich wieder den Fahrtechnik Kurs beim VFV - Wien. Es ist jedesmal eine neue Erfahrung und Erlebnis für mich. Jeder Trainer beim VFV - Wien ist mit dem Herzen bei den Teilnehmern und dieses spürt man auch. Ich danke den VFV - Wien und ich freue mich schon auf den Fahrtechnik Kurs im nächste Jahr.... Collapse
Daniel schrieb am 1. Mai 2022
Vor zwei Wochen war ich beim Perfektionstraining und heute beim Trial: Beide Male sehr sympathische Instruktoren, die ihre Begeisterung fürs Motorradfahren und ihr jahrzehntelanges Können und Wissen mit viel Schmäh weitergeben. Obwohl ich schon zehn Jahre Motorrad fahre habe ich bei beiden Trainings viele neue Ideen und Anregungen mitgenommen und viel Neues gelernt. Vielen Dank für die tollen Trainings!
Vor zwei Wochen war ich beim Perfektionstraining und heute beim Trial: Beide Male sehr sympathische Instruktoren, die ihre Begeisterung fürs Motorradfahren und ihr jahrzehntelanges Können und Wissen mit viel Schmäh weitergeben. Obwohl ich schon zehn Jahre Motorrad fahre habe ich bei beiden Trainings viele neue Ideen und Anregungen mitgenommen und viel Neues gelernt. Vielen Dank für die tollen Trainings!... Collapse
Wolfram aus Wien schrieb am 1. Mai 2022
War heute zum 3. Mal quasi als jährliches WarmUp, mit dabei. Die Instruktoren wie immer mit der richtigen Mischung aus Witz und Wissen super. Der Regen hat uns auch nur in der Mittagspause erwischt, es war wieder ein schöner Tag bei euch. Ich wünsche euch eine schöne Saison, vielen Dank, wir sehen uns wieder! LIebe Grüße und oben bleiben!
War heute zum 3. Mal quasi als jährliches WarmUp, mit dabei. Die Instruktoren wie immer mit der richtigen Mischung aus Witz und Wissen super. Der Regen hat uns auch nur in der Mittagspause erwischt, es war wieder ein schöner Tag bei euch. Ich wünsche euch eine schöne Saison, vielen Dank, wir sehen uns wieder! LIebe Grüße und oben bleiben!... Collapse
Andreas aus St. Andrä schrieb am 24. April 2022
Liebes VFV Team! Enduro Kurs am 23.4.: Wie immer perfekter Instruktor. Habe auch beim dritten Mal viel dazu gelernt. Danke!
Liebes VFV Team! Enduro Kurs am 23.4.: Wie immer perfekter Instruktor. Habe auch beim dritten Mal viel dazu gelernt. Danke!... Collapse
Mattias aus Sollenau schrieb am 19. April 2022
Liebes VfV-Team! Gestern beim Enduro-Light Kurs haben meine Freundin und ich viel dazugelernt. Wir sind echt viel gefahren und an unsere Grenzen gekommen 😉 Ich war 2020 schon mal dabei und dachte nicht, dass ein zweites mal so anders sein kann. Sepp ist ein Instruktor der wenigen Worte, was er sagt hat aber Hand und Fuß. Es zahlt sich aus... Weiterlesen
Liebes VfV-Team! Gestern beim Enduro-Light Kurs haben meine Freundin und ich viel dazugelernt. Wir sind echt viel gefahren und an unsere Grenzen gekommen 😉 Ich war 2020 schon mal dabei und dachte nicht, dass ein zweites mal so anders sein kann. Sepp ist ein Instruktor der wenigen Worte, was er sagt hat aber Hand und Fuß. Es zahlt sich aus Kurse öfter zu machen. Echt super, weiter so, wir kommen wieder…... Collapse
Marcus schrieb am 17. April 2022
Absolut hochwertiges Training mit einem humorvollen und kompetenten Team. Praktische Anleitungen, die man umsetzen kann, theoretischer Hintergrund dazu und das alles auf einem super Trainingsplatz. Das Mittagessen hebt auch den Basiskurs auf Perfektionslevel. Absolut empfehlenswert! Lg Marcus
Absolut hochwertiges Training mit einem humorvollen und kompetenten Team. Praktische Anleitungen, die man umsetzen kann, theoretischer Hintergrund dazu und das alles auf einem super Trainingsplatz. Das Mittagessen hebt auch den Basiskurs auf Perfektionslevel. Absolut empfehlenswert! Lg Marcus... Collapse
Andreas Kracmar aus Wien schrieb am 14. April 2022
Ich hatte heute, 14.04.22 das Vergnügen am Fahrsicherheitstraining-Basiskurs teilzunehmen. Hut ab, die Instruktoren haben den Kurs super geleitet und gestaltet, sehr kompetent erklärt und sie haben sich auch die Zeit genommen div. Fragen zu beantworten. Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen, und ich konnte viel mitnehmen. Ich werde sicher den Perfektionskurs auch besuchen. GlG Andy
Ich hatte heute, 14.04.22 das Vergnügen am Fahrsicherheitstraining-Basiskurs teilzunehmen. Hut ab, die Instruktoren haben den Kurs super geleitet und gestaltet, sehr kompetent erklärt und sie haben sich auch die Zeit genommen div. Fragen zu beantworten. Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen, und ich konnte viel mitnehmen. Ich werde sicher den Perfektionskurs auch besuchen. GlG Andy... Collapse
Christian Judex aus 3430 Tulln/D. schrieb am 12. April 2022
Das Perfektionstraining am 11.April mit Instruktor Sepp war wieder der ideale Einstieg in eine, hoffentlich, unfallfreie Saison. Dieses Training bietet die Möglichkeit die Fähigkeiten des Motorrades als auch seine eigenen auszuloten und dank des Feedbacks von Sepp zu verbessern und zu festigen. Danke auch an den Küchenchef für die Grillwurst, Grüße aus dem Tullnerfeld, Oben bleiben.
Das Perfektionstraining am 11.April mit Instruktor Sepp war wieder der ideale Einstieg in eine, hoffentlich, unfallfreie Saison. Dieses Training bietet die Möglichkeit die Fähigkeiten des Motorrades als auch seine eigenen auszuloten und dank des Feedbacks von Sepp zu verbessern und zu festigen. Danke auch an den Küchenchef für die Grillwurst, Grüße aus dem Tullnerfeld, Oben bleiben.... Collapse