Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
352 Einträge
wolfgang gilek aus wien schrieb am 1. Juli 2021
Sensationell, herausragend der gestrige Basiskurs. Ein dickes Dankeschön an Joe, Martin und Philipp, die mit einer unbeschreiblichen Herzlichkeit, Kompetenz und Freude mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern deren Wissen und Erfahrungen gerne teilen. Ein Danke an die Küche, ein feiner Schmauss als Stärkung. Kurse mag es viele geben, dieser wird mir in besonderer Erinnerung bleiben. Mit herzlichen Grüßen Wolfgang Gilek
Sensationell, herausragend der gestrige Basiskurs. Ein dickes Dankeschön an Joe, Martin und Philipp, die mit einer unbeschreiblichen Herzlichkeit, Kompetenz und Freude mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern deren Wissen und Erfahrungen gerne teilen. Ein Danke an die Küche, ein feiner Schmauss als Stärkung. Kurse mag es viele geben, dieser wird mir in besonderer Erinnerung bleiben. Mit herzlichen Grüßen Wolfgang Gilek... Collapse
Christian aus Wien schrieb am 1. Juli 2021
Basiskurs am 30.6.21 mit meiner Honda NM4. Vielen Dank an Joe den Instruktor. Es hat mir einiges gebracht, trotz oder wegen meinem Automatikgetriebe 🙂 Werde ich gerne wiederholen. Unbedingt empfehlenswert.
Basiskurs am 30.6.21 mit meiner Honda NM4. Vielen Dank an Joe den Instruktor. Es hat mir einiges gebracht, trotz oder wegen meinem Automatikgetriebe 🙂 Werde ich gerne wiederholen. Unbedingt empfehlenswert.... Collapse
Lisy Melchart aus Wien schrieb am 27. Juni 2021
Ein herzliches DANKESCHÖN an Martin, Tommy und den heutigen Grillmeister! Ich war wieder einmal beim Perfektionskurs, ich lerne jedes Mal wieder dazu, kann auf diesem wunderbar griffigen Asphaltplatz die Beherrschung meiner GS üben und trainieren - und das mit super erfahrenen und kompetenten Instruktoren, die alle Theorie sehr verständlich erklären und uns bei den Übungen streng überwachen und auf jeden... Weiterlesen
Ein herzliches DANKESCHÖN an Martin, Tommy und den heutigen Grillmeister! Ich war wieder einmal beim Perfektionskurs, ich lerne jedes Mal wieder dazu, kann auf diesem wunderbar griffigen Asphaltplatz die Beherrschung meiner GS üben und trainieren - und das mit super erfahrenen und kompetenten Instruktoren, die alle Theorie sehr verständlich erklären und uns bei den Übungen streng überwachen und auf jeden kleinen "Fehler" sofort aufmerksam machen und Tipps zur Vermeidung geben. Ihr habt mir schon einige Stürze im Wiener Strassenverkehr erspart, weil "ich's doch noch dabremst" hab! Bitte macht weiter so, es macht Spass und bringt immens viel: DANKE! Bis bald wieder, Lisy... Collapse
Peter aus Wien schrieb am 27. Juni 2021
Habe am 24.6. einen Perfektionskurs gemacht. Habe jetzt ein viel besseres Gefühl für mein Motorrad. Vielen Dank an das ganze Team.
Habe am 24.6. einen Perfektionskurs gemacht. Habe jetzt ein viel besseres Gefühl für mein Motorrad. Vielen Dank an das ganze Team.... Collapse
Gernot Gruber aus Wien schrieb am 25. Juni 2021
Heute den Perfektionskurs gemacht und es war heuer nach dem Basuskurs schon mein 4. Kurs bei euch und obwohl nicht immer alles perfekt funktioniert hat war es wieder ein geiler Kurs von dem man wieder einiges mitnehmen kann. Vielen Dank an die Instructoren und den Chef vom Grill. Allen noch eine unfallfrei Saison. Lg Gernot Ps. Ich komme wieder 🙂
Heute den Perfektionskurs gemacht und es war heuer nach dem Basuskurs schon mein 4. Kurs bei euch und obwohl nicht immer alles perfekt funktioniert hat war es wieder ein geiler Kurs von dem man wieder einiges mitnehmen kann. Vielen Dank an die Instructoren und den Chef vom Grill. Allen noch eine unfallfrei Saison. Lg Gernot Ps. Ich komme wieder :)... Collapse
Günther Hieß aus Wien schrieb am 23. Juni 2021
Heute wieder Perfektionskurs gemacht und es war wie immer grandios. Vielen Dank an Robert,Thomas und Grillchef Martin für den tollen und lehrreichen Tag.Ich werde auf jeden Fall eure Kurse jetzt öfters besuchen. Lg Günther Hieß
Heute wieder Perfektionskurs gemacht und es war wie immer grandios. Vielen Dank an Robert,Thomas und Grillchef Martin für den tollen und lehrreichen Tag.Ich werde auf jeden Fall eure Kurse jetzt öfters besuchen. Lg Günther Hieß... Collapse
Ricardo aus Sulz im Weinviertel schrieb am 23. Juni 2021
Schmäh, Erfahrung, Kompetenz. 3 Punkte für ein perfektes Perfektionstraining!
Schmäh, Erfahrung, Kompetenz. 3 Punkte für ein perfektes Perfektionstraining!... Collapse
rudolf Reinberger aus Wien schrieb am 20. Juni 2021
Hallo Leser Ich möchte mich auf diesen Weg bei unseren Instruktoren des Gestrigen Basistrainings auf das herzlichste Bedanken. Nicht nur die Durchführung auch das vermittelte und Übungen sind für mich einer der wichtigsten Lehrgänge die jeder Motorradfahrer machen sollte. DANKE! Euer Einsatz trägt 100%ig zur Verkehrssicherheit bei ich komm bestimmt wieder.
Hallo Leser Ich möchte mich auf diesen Weg bei unseren Instruktoren des Gestrigen Basistrainings auf das herzlichste Bedanken. Nicht nur die Durchführung auch das vermittelte und Übungen sind für mich einer der wichtigsten Lehrgänge die jeder Motorradfahrer machen sollte. DANKE! Euer Einsatz trägt 100%ig zur Verkehrssicherheit bei ich komm bestimmt wieder.... Collapse
Helmut Duras aus Wien schrieb am 20. Juni 2021
Hallo! War am 19.6 beim Basiskurs dabei. Kann ich nur wärmstens Empfehlen. Danke nochmals an das Betreuerteam 🙂
Hallo! War am 19.6 beim Basiskurs dabei. Kann ich nur wärmstens Empfehlen. Danke nochmals an das Betreuerteam 🙂... Collapse
Sabine Pfeifer aus Wien schrieb am 13. Juni 2021
Ich habe am 5.6. am LadiesDay teilgenommen und kann es nur jedem empfehlen. Peter hat das zu Übende sehr einprägsam vermittelt und Tommy hat mittags für unser leibliches Wohl gesorgt. Alles in allem war es ein ein sehr kurzweiliger aber lehrreichen Tag, ich komme sicher wieder zu einem Training, vielleicht schon sehr bald!
Ich habe am 5.6. am LadiesDay teilgenommen und kann es nur jedem empfehlen. Peter hat das zu Übende sehr einprägsam vermittelt und Tommy hat mittags für unser leibliches Wohl gesorgt. Alles in allem war es ein ein sehr kurzweiliger aber lehrreichen Tag, ich komme sicher wieder zu einem Training, vielleicht schon sehr bald!... Collapse