Das Gästebuch des VFV Wien

Danke, dass Sie unsere Webseite und unsere Trainings besuchen. Falls Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
346 Einträge
Windwarder Windwarder schrieb am 16. August 2023
Hallo, war am 13.august beim Basis Kurs obwohl ich den schon ein paar.mal gemacht hab, wieder.was dazu gelernt und altes aufgefrischt.tolle Leute dort,weiter so ich komme sicher wieder
Hallo, war am 13.august beim Basis Kurs obwohl ich den schon ein paar.mal gemacht hab, wieder.was dazu gelernt und altes aufgefrischt.tolle Leute dort,weiter so ich komme sicher wieder... Collapse
Alexander Seger Alexander Seger aus Mödling schrieb am 4. August 2023
Liebes Team des VFV! Das Training am 4.8. mit Bertl und Max hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den lehrreichen Tag bei euch! Alex
Liebes Team des VFV! Das Training am 4.8. mit Bertl und Max hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den lehrreichen Tag bei euch! Alex... Collapse
Gregor Gregor aus Gerasdorf schrieb am 30. Juli 2023
Sehr gut vorgetragen, sehr gut vorgefahren, sehr guter Kurs! Definitiv eine Empfehlung =) LG
Sehr gut vorgetragen, sehr gut vorgefahren, sehr guter Kurs! Definitiv eine Empfehlung =) LG... Collapse
Sarah Sarah aus Oberwaltersdorf schrieb am 23. Juli 2023
Liebes VFV-Team, Lieber Peter, Dankeschön für den netten Ladies Day. Er war sehr spannend und informativ! Man hat echt viel Platz für die Übungen und wird auch aus seiner Reserve gelockt. Die Übung sind auf den Alltag abgestimmt und wirklich gut ausführbar. Es war eine Freude, den Tag bei euch zu verbringen! Danke lieber Peter für deine nette Art und... Weiterlesen
Liebes VFV-Team, Lieber Peter, Dankeschön für den netten Ladies Day. Er war sehr spannend und informativ! Man hat echt viel Platz für die Übungen und wird auch aus seiner Reserve gelockt. Die Übung sind auf den Alltag abgestimmt und wirklich gut ausführbar. Es war eine Freude, den Tag bei euch zu verbringen! Danke lieber Peter für deine nette Art und deine Geduld, bei so vielen Damen! Danke und allzeit gute Fahrt! Ganz liebe Grüße, Sarah... Collapse
Manfred Wirtitsch Manfred Wirtitsch aus Wien schrieb am 9. Juli 2023
Wertes VFV-Team! Perfektionskurs am 2.7. mit Instruktor Martin war super. Man merkt bei jeder Übung, was noch vorhanden ist von früheren Kursen - und gleichzeitig, dass der Auffrischer längst fällig war und absolut hilfreich ist. Danke!
Wertes VFV-Team! Perfektionskurs am 2.7. mit Instruktor Martin war super. Man merkt bei jeder Übung, was noch vorhanden ist von früheren Kursen - und gleichzeitig, dass der Auffrischer längst fällig war und absolut hilfreich ist. Danke!... Collapse
Gerald Stöhr Gerald Stöhr aus Langenzersdorf schrieb am 8. Juli 2023
Hallo , heute wieder einen erfolgreichen Tag mit Bertl und Martin gehabt. AUVA Motorradtraining. Immerwieder super. Danke
Hallo , heute wieder einen erfolgreichen Tag mit Bertl und Martin gehabt. AUVA Motorradtraining. Immerwieder super. Danke... Collapse
Peter und Sanja Peter und Sanja aus Wien schrieb am 8. Juli 2023
Wir können nur schreiben, dass es einfach perfekt ist, mit den Ausbilder der MOT ein Fahrsicherheitstraining abzuhalten. Extrem viel gelernt und mächtig Spaß gehabt. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Unbedingt buchen. Besten Dank euch beiden und liebe Grüße Sanja und Peter
Wir können nur schreiben, dass es einfach perfekt ist, mit den Ausbilder der MOT ein Fahrsicherheitstraining abzuhalten. Extrem viel gelernt und mächtig Spaß gehabt. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Unbedingt buchen. Besten Dank euch beiden und liebe Grüße Sanja und Peter... Collapse
Anton Huber Anton Huber aus Wien schrieb am 23. Juni 2023
Lieber Martin und liebes VFV Team. Recht herzlichen Dank für den heutigen Tag. Für mich war sehr viel interessantes dabei, dass ich auch versuchen werde umzusetzen. Ein super kurzweiliger heißer Tag ist zu Ende. Danke nochmals. Und an ALLE die Überlegen ein Training zu absolvieren: macht es, lehrreich mit einem tollen Humor von Martin !!!!
Lieber Martin und liebes VFV Team. Recht herzlichen Dank für den heutigen Tag. Für mich war sehr viel interessantes dabei, dass ich auch versuchen werde umzusetzen. Ein super kurzweiliger heißer Tag ist zu Ende. Danke nochmals. Und an ALLE die Überlegen ein Training zu absolvieren: macht es, lehrreich mit einem tollen Humor von Martin !!!!... Collapse
Kaufmann Thomas Kaufmann Thomas aus Wiener Neustadt schrieb am 19. Juni 2023
Bunten Gruß 😊 Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für den geilen Tag bei euch bedanken. War einfach super und werd euch schwer weiterempfehlen. War super hilfreich,persönlich und total stressfrei . Danke dafür Bunten Grüße APTATTOO Kaufmann Thomas
Bunten Gruß 😊 Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für den geilen Tag bei euch bedanken. War einfach super und werd euch schwer weiterempfehlen. War super hilfreich,persönlich und total stressfrei . Danke dafür Bunten Grüße APTATTOO Kaufmann Thomas... Collapse
Andreas H. Andreas H. aus St. Andrä - Wördern schrieb am 18. Juni 2023
Basiskurs 18.6.: Perfektes Wetter, Perfekte Instruktoren, sehr viel gelernt
Basiskurs 18.6.: Perfektes Wetter, Perfekte Instruktoren, sehr viel gelernt... Collapse